2.Tag Ab nach Westerschouwen

Heute sind und wir nachdem Frühstück direkt nach Westerschouwen ans Meer gefahren. Auf dem Weg dorthin habe wir dann auch verstanden warum es Niederlande heißt man beachte die Höhenangabe auf dem Navi

 

Abends gehen wir noch auf dem Deich direkt vorm Haus bummeln und schauen den Kutter beim auslaufen zu

 

2 Gedanken zu „2.Tag Ab nach Westerschouwen&8220;

  1. hallo Ihr Lieben, das M;eer ist für mich immer unendliche Weite und ich möchte mich mit dem Wind in die Höhe treiben lassen und in die Unendlichkeit treiben
    lassen – das wäre fantastish !!!
    Also viel Nordseeluft atmen und die Nase von Stefan wieder frei pusen lassen!
    Euch einen schönen Abend – eine geruhsame Nacht – bis Morgen !
    Grüßle von Oma Eri und Opa Willi – Handkuss für meinen Goldschatz!

  2. Hallo Ihr Lieben,
    das Meer hat für mich immmer einen magischen Bezug – ich möchte mich
    wie ein Vogel in die Lüfte erheben und in die unendliche Weite getragen werden
    ich bin ja auch im Sternzeichen FISCH geboren und sehne mich daher ans Meer !
    Also genießt die gute Meeresluft und den Wind der Stefans Nase durchpustet
    Euch Allen tut ja auch die Meeresluft sicher sehr gut –

    einen gemütlichen Abend – eine geruhsame NACHT
    wünschen Oma Eri und Opa Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.