6. Skitag – Alles hat ein Ende

Leider neigt sich unser gemeinsamer Skiurlaub im Zillertal langsam dem Ende zu. Heute sind wir aber noch einmal bei weltklasse Bedingungen durchs Skigebiet gebrettert.

image image image image

… und hier seht ihr ein Bild von unseren Freunden (Regina & Dennis), denen ich heute nicht beiwohnen konnte. Da ich mich nach der Frage von meinem guten Freund Dennis „Mann oder Maus?“ für die Maus entschieden habe, sind sie alleine auf den Hintertuxer Gletscher gefahren.

Dort herrschte wundervolles Wetter mit strahlendem Sonnenschein und ganz gemütlichen -15 Grad! ; )

Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich ihnen nächstes Jahr folgen möchte um dieses prachtvolle Panorama selbst zu erleben!

image image image image image image imageimage

image

 

Ein Gedanke zu „6. Skitag – Alles hat ein Ende

  1. Tolle Aufnahmen von einer wunderbaren Schneelandschaft, da kann man ja direkt neidisch werden! Da alles Schöne auch mal zu Ende geht wünschen wir euch Allen
    morgen e4ine gute Heimfahrt mit keinen Staus und sonstigen Hindernissen.

    Gute Nacht – schlaft gut – bis morgen

    Grüße vom Mütterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.