14.Tag bei Regen nach Sundsvall

heute regnete es den ganzen Tag, die Schweden freut es so können die Waldbrände die hier im Moment extrem wüten besser bekämpft werden. Von Ljusne fuhren wir weiter bis Hudiksvall

Dort nutzten wir eine kleine Regenpause aus und schlenderten durchs Hafenviertel

Bevor wir auf kleinen Schotterstrassen weiter bis nach Matfors fuhren.

Ein Gedanke zu „14.Tag bei Regen nach Sundsvall

  1. Grüßle an Alle,

    der Regen tut Euch und uns gut – endlich einmal durchatmen bevor nächste Woche es noch heißer wird – daa verkriechen wir uns in den Keller!
    Habt weiterhin viel Spaß – gute Nacht und süße Träume – Küsschen an den
    Goldschatz von
    Opa und Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.