12. Tag bis Ljusne

heute schauten wir uns Gävle aus dem Womo heraus an da der kleine Mann lieber schlafen wollte danach ging es an der Ostsee entlang bis Ljusne

 

Hier direkt an der Mündung ist unser Campingplatz und vor uns ein Seerosen Meer

2 Gedanken zu „12. Tag bis Ljusne&8220;

  1. Stefan, ich glaube du machst doch noch einen Flugschein. Herrliche Sicht von oben. Gestern hattet ihr ein Bild mit Straße und Bäumen – erinnerte mich stark an die 1000 km unserer Finnlandfahrt bei der wir verzweifelt mit unserer ungenügenden Ausrüstung versucht haben die Stimmung einzufangen. Kuss für euch drei.

  2. hallo ihr Schweden Camper – bei immer noch herrlichem Sommerwetter –
    wir reisen in Gedanken u. per Atlas mit !
    Wir haben heute den “ erste Ausflug mit dem Rollator“ in Ettlingen
    unternommen (waren beim Schuhkauf) sind danach ohne die geringste
    Plessuren wieder zu Hause angekommen – also macht Euch keine Gedanken!
    Grüßle aus Walldorf mit Kuss für den Goldschatz
    Oma Eri und Opa Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.