6.Tag Örebro

Am Morgen haben wir noch sehr nett mit unseren Wohnmobilnachbarn aus Konstanz gequatscht, die auch die Elternzeit für einen Urlaub in Schweden nutzen.

Wir machten uns auf Richtung Örebro, das uns immer noch sehr gut gefällt, wir waren ja 2016 schon einmal hier. Nach kurzer Suche fanden wir ein idyllisches Plätzchen direkt am Kanal.

Wir spazierten am Kanal entlang in die Altstadt und ließen uns unsere ersten Kanelbullar schmecken.

 

Ein Gedanke zu „6.Tag Örebro

  1. Wunderbare Bilder von Eurer Weiterreise – wir haben eben
    gerade Bilder von Sardinien mit Andi und Jakob geschaut –
    so nehmen wir auch die Erinnerungen unserer Knder mit – gute Nacht bis bald
    Grüßle Oma und Opa – kuss an den Godschatz –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.