4.Tag endlich in Schweden angekommen

Am nächsten Tag fuhren wir mit der Fähre die kurze Überfahrt von Helsingör nach Helsingborg.

Nun sind wir endlich in Schweden 🇸🇪 angekommen und dort noch bis zum Store Mosse NP gefahren.

Ein Gedanke zu „4.Tag endlich in Schweden angekommen

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns daß bis jetzt alles geklappt hat – und ihr in Schweden angekommen seid.
    Andreas hat sich vorhin gemeldet daß sie gerade zu Hause eingetroffen sind und sie jetzt noch die zweite Halbzeit vom Fußballspiel sehen wollen. Er will am Wochenende kommen weil der JOJO z.Zt. in Walldorf ist !
    Soviel von uns – gute Nacht schlaft gut und schöne Träume – Küsschen für den kleinen Goldschatz von der Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.