1.Tag Schweden wir kommen

Nachdem wir am Freitag unser Wohnmobil abgeholt haben und den ganzen Samstag mit dem Einladen beschäftigt waren, ging es Sonntag Nachmittag endlich los. Unsere erste Etappe ging bis Hildesheim, wo wir ein lauschiges Plätzchen mit Seeblick zum Übernachten fanden. Ein erster Vorgeschmack auf SCHWEDEN.

2 Gedanken zu „1.Tag Schweden wir kommen&8220;

  1. Hallo ihr Lieben,
    gut gemacht – weiter so –
    auf den Bildern vermissen wir den Goldschatz !
    Grüße und Kuss
    Oma Eri und Opa Willi

  2. Lars geht’s offenbar gut. Hauptsache Mama und Papa sind da. Fehlen nur viele O…..!. Hoffe ihr fühlt euch auch wohl.
    Sind gut aber bei leichtem Nieselregen in Straznice angekommen. Morgen kurze Etappe von 40 km.
    Gute Nacht für euch und alle Mitlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.